Nato-Bunker Kindsbach (Allgemein)

So, am Samstag, 21.Februar gehts in den Bunker Kindsbach in Kaiserslautern. Die Foto-AG der Uni Kaiserslautern mach dort einen Fotorundgang Ich bin schon gespannt was mich dort erwartet! Ich hoffe auf einige HDR-Bilder und auch auf ungewohnte Innen-Panoramen.

Ergebnisse gibts natürlich hier auf meiner Seite!


23.02.2015:

Ein sehr interessantes Bauwerk mit umso interessantere Geschichte.

Es hat Spaß gemacht und es sind auch einige Fotos und Panoramen entstanden. Es würde mich freuen von den anderen Teilnehmern zu hören oder lesen und auch Fotos zu sehen!

Hier gibts einen interaktiven Rundgang.

Zusätzliche Informationen gibt es hier:

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Leave a comment

CAPTCHA


  • Lars Kilian

    18. Februar 2015 , 23:13

    Ja, ist alles gerichtet :) Wir sehen uns am Samstag und ich bin gespannt, was die Innenpanoramen angeht. Gute Fahrt und bis dahin
  • ans Anthes

    26. Februar 2015 , 16:22

    Hallo, sehr schöne Panoramen. War eine spannende Aktion. Gruß Hans
    • panoshot

      2. März 2015 , 19:03

      Danke Dir Hans! Sehe ich auch so. Ich hoffe noch mehr so Bauwerke zu entdecken! VG Günther